Unternehmen

Seit seiner Gründung vor mehr als 45 Jahren produziert das Unternehmen für Kunden im In- und Ausland hochwertige und wettbewerbsfähige Artikel als spezialisierter Hersteller von Verkaufsständern, Warenträgern und Displays aus Metall und Metall-Kunststoffkombinationen.

Im Jahre 2002 wurde das Unternehmen von der Familie Hündgen übernommen und weiterentwickelt. Mit Eintritt von Philipp Hündgen im Jahre 2008 in die Geschäftsführung, begann der konsequente Aufbau eines zweiten Standbeins, eine qualifizierten CNC-Blechverarbeitung für den Apparate- und Maschinenbau.

Durch Investitionen in Abkantpressen, Stanzmaschinen, Schleiftechnik und neueste Faser-Laserschneidtechnologie bieten wir das gesamte Leistungsspektrum für eine moderne Blechverarbeitung inclusive Pulverlackbeschichtung. 2009 war eine Standortverlagerung mit dann dreifacher Produktionsfläche die Konsequenz für das stetig wachsende Unternehmen.

Begleitend zu den Hardwareinvestitionen wurde seit 2015 in eine IT-Infrastruktur investiert, die mit einem auf die Blechverarbeitung zugeschnittenem ERP-System und entsprechender Anwendersoftware für Maschinensteuerung, Konstruktion und Simulationen, eine optimierte Arbeitsvorbereitung Produktionsplanung und Auftragsabwicklung garantiert.

Gleichzeitig an Wachstum und Ausweitung unseres Leistungsspektrum wurde jeweils die Organisation mit qualifiziertem Personal angepasst.
Detaillierte Informationen finden Sie unter LEISTUNGEN.

Ihr Anliegen ist unsere Herausforderung!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Burgstraße 20A
D – 52146 Würselen